Thermo, Amphilochie und Kanali

11., 12. und 13. Mai 2019

Drei Tage seit meinem letzten Blog und so vielen ganz anderen Tagen; Samstag an der ganzen Küste, der bisher schwierigste, Sonntag ein perfekter Tag, um mir Mut zu geben, fast alle bergab und eine Windseite, manchmal sogar zurück und heute, ein Tag, der im Regen endet! Ich musste mein Fahrrad auf mindestens 5 km Küste zu steil schieben und beenden, indem ich fast 1 km zu Fuß immer hinauf zum Hotel Thermios Apollon, einer charmanten ökologischen Lodge mit einem guten Restaurant, das frische, lokale und Bio-Produkte bevorzugt. Ich war so müde, dass ich gegen 21.30 Uhr einschlief, also um 06:00 Uhr aufwachte und bis 08:00 Uhr warten musste, um das Frühstück inklusive zu genießen… Zum Glück hatte ich weniger als 60 km für meine nächste Etappe zu tun.

Hier ist die Route von Patras nach Thermo, beachten Sie den Tropfen in der folgenden Abbildung. Radfahrer nennen diese Art von Steigung eine reife! Unten sind die Fotos des Kurses.

Hier ist die Karte der Route von Thermo nach Amphilochie.

Amphilochie, das Ziel des Sonntags ist eine charmante Höhle am Rande des Golfs von Bracique. Die wenigen Strände sind sehr hübsch, aber menschenleer, weil es noch zu kalt ist und Touristen warten. Das ist kein Problem für mich, da ich die Qual der Auswahl an Restaurants habe.

Am Montag, dem 13., endete der Tag in der Flotte und voller Unglück, öffnet das gästehaus, das ich gebucht hat, zwischen 20:00 und 20:30 Uhr! Sie müssen alle Klauseln der Mietverträge lesen… Glücklicherweise adten der Restmann oder ich zwei gute Mahlzeiten, nahmen Mitleid mit mir und riefen den Gastgeber an, um ihn zu bitten, den Raum früher zu öffnen.

Hier ist die Karte der Reise von Amphilochie nach Kanali.

Und dann, um einige kleine experimentelle Videos zu beenden …

Meer in Ägina
Treffen Sie eine Herde Ziegen…
Low Tros Kamera.
Kamera zu hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − elf =