masks graffiti

Graffitis der legalen Mauer der Rouen Street

Ein zehnminütiger Spaziergang von meinem Haus ist eine Kinderkrippe für Graffiti-Künstler, die es sich zu Herzen nehmen unter der Canadian Pacific Railway Brücke auf rouen Street. Graffiti ist per definitionem eine flüchtige Kunst. Dieser Artikel lädt meine Fotos von der legalen Wand von August 2017 bis Dezember 2019 hoch. Sie werden feststellen, dass es Werke aller Stilrichtungen gibt und dass Künstler kein Problem damit haben, gut gearbeitete Werke zu löschen und durch Kalligraphie zu ersetzen, die auf einen Schlag ausgeführt werden. Ich mag denken, dass ich tolerant bin, aber manchmal ist es schockierend, aber es ist Teil der Graffiti-Kultur!

Der Zweck dieses Beitrags ist es, den Überblick über diese Werke zu behalten und sie mit denen zu teilen, die nicht das Glück haben, so nah an dieser herrlichen Mauer zu leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 16 =